Professionelle Hochzeitsfilme: Wir halten euren Tag für immer fest

Es ist der schönste Tag in einer Beziehung zweier Menschen: Wenn ein Liebespaar zu Mann und Frau, zu Frau und Frau oder zu Mann und Mann wird, sind wir jedes Mal aufs Neue gerührt. Immer wieder haben wir als Werbeagentur in Krefeld die Ehre, diesen wichtigen Tag zu begleiten. Denn wir machen mehr als Foto: Wir stellen einzigartige Videos eurer Hochzeit her, mit denen ihr noch Jahre später in Film, Farbe und Ton in HD verfolgen könnt, wie euer einzigartiger Tag war.
Was ist besser als ein Video, um eure Erinnerungen aufrecht zu erhalten?

Hochzeitsfilmemacher: Wir erschaffen ein Zeitzeugnis

Oft bitten uns Paare, von Beginn des Tages mit der Kamera dabei zu sein: Wir halten fest, wie sich Mädchen in wunderschöne Bräute verwandeln, wie Trauzeugen nervöse Witzchen machen, um dem Bräutigam die Nervosität zu nehmen. Wir bekommen mit, wie gerührt der eigene Vater ist, wenn er seine „Kleine“ zum Altar führt und wir sind Zeugen mit der Kamera, wie in Gottes Angesicht der erste Kuss als Mann und Frau erfolgt.
Wir feuern mit an und halten filmerisch fest, wenn das Brautpaar mit dem Hochzeitstanz die Party eröffnet. Wir zeigen – auch wenn das nicht immer für Freude sorgt  – wer beim Anschneiden der Hochzeitstorte die Hand oben hatte.

Hochzeit und Drohne: Eure Hochzeit aus der Vogelperspektive

Unsere eigene Drohne ermöglicht uns, im Hochzeitsoutfit ganz besondere Aufnahmen zu machen: Vielleicht sehen wir, wie ihr Luftballons mit guten Wünschen steigen lasst. Vielleicht dürfen wir filmen, wie eure Gäste für euch ein Herz am Boden formt. Oder vielleicht können wir gemeinsam uns abgefahrene Orte überlegen, in denen ihr aus dem Himmel in eurem Hochzeitsoutfit auffallt. Wir möchten, dass ihr jedes Detail des Tages nie wieder vergesst. Wir möchten, dass ihr euren Kindern eure Erinnerungen zeigen könnt. Und wir möchten, dass eure Hochzeit für immer mit Bild und Ton festgehalten ist.

Wir lieben Hochzeitsfilme!

Wir glauben fest daran, dass mit Freunden und einer guten Flasche Wein einen Hochzeitsfilm zu schauen, einzigartig ist. Es ist größer, als nur ein Album mit Fotos zu durchblättern: Der Film beamt zurück in eure Hochzeitszene und lässt die Hochzeit für immer leben.

Jetzt Hochzeitsfilm anfragen!

Ihr heiratet im nächsten Jahr und möchtet genau wie Marie und Marco ein individuelles Hochzeitsvideo? Ruft uns an, schickt uns eine E-Mail oder kommt vorbei – wir beraten euch gerne unverbindlich.  Einfach nachfragen 🙂

 

Diesen Beitrag zu: