fbpx
47mockup-web

Neue Webseite 47Design Werbeagentur

Huch, da war ja was!
Wir haben ganz vergessen, euch unsere neue Webseite zu zeigen. Durch die vielen schönen Kundenprojekte ist das leider untergegangen. Die Seite ist (fast) fertig und wir haben uns dazu entschlossen, sie jetzt schon mal scharf zu schalten. Kleine Dinge am Design und den Funktionen werden wir nach und nach ändern. Wichtig war uns, dass man das Gefühl hat, als wäre man wirklich in der Agentur. So ist alles durch jeden Einzelnen von uns entstanden und wir zeigen unsere komplette Webdesign Gewalt. Eigenes CSS, eigene Texte, selbst produzierte Fotos, eigenes Design und eigenes SEO, damit wir ganz schnell wieder oben mitspielen. So genug von uns erzählt, jetzt machen wir weiter mit Kundenaufträgen. Wir freuen uns über jedes like, teilen und bewerten unserer Arbeiten. Danke, dass ihr 2018 so erfolgreich für uns gemacht habt!

Weitere News aus der Agentur

Menü schließen
×

Warenkorb